Wo magst du frühstücken?

Startseite > Rezepte zum Nachkochen: > Räucherlachs Creme


Räucherlachs Creme

Erfahre mehr über: Räucherlachs Creme

Räucherlachs Creme

Zutaten:

  • 200 g Frischkäse
  • 2 TL geriebener Meerrettich aus dem Glas
  • Salz, Pfeffer
  • 200 g Räucherlachs
  • ½ Bund Dill

 

Zubereitung:

Als erstes wird der Dill gewaschen, trocken geschüttelt und dann werden die Fähnchen abgezupft. Nun den Dill fein zerhacken. Danach auch gleich den Lachs fein hacken. Schon kann man den Frischkäse in eine kleine Schüssel geben, den Dill und Lachs dazu geben, ebenso auch den Meerrettich. Nun alles mischen und noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, schon kann man das Frühstück servieren.




Und so funktioniert: frühstücke.de

einige Leute genießen euren tollen Brunch
1. einige Leute genießen euren tollen Brunch
es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
2.es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
3.sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
wir kommen bei euch vorbei und testen euch
4.wir kommen bei euch vorbei und testen euch
wir finden euch cool und tragen euch in die DB
5.wir finden euch cool und tragen euch in die DB
aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)
6.aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)





Impressum // copyright 2012 - 2016 - frühstücke.de - Partnerseiten: brunche.de // brunchs.de // brunches.de