Wo magst du frühstücken?

Spreestern Restaurant & Bar Lounge in Berlin


Das Spreestern Restaurant & Bar Lounge existiert nicht mehr, wird aber noch bei uns gelistet.

Jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr lädt eines der ältesten Restaurants Berlins zum Sonntagsbrunch ein. Für 9,50 Euro könnt ihr im Kreuzberger Spreestern Platz nehmen und euch vom

Alt-Berliner Charme beeindrucken lassen.

Das Ambiente kommt vor allem erst nach dem Eintreten zum Vorschein. Wunderschöne Rundbogenfenster, Eichenparkett und eine vertafelte Holzdecke laden den Gast zum Verweilen ein. Das Personal ist gewohnt höflich und erfüllt auch gern jeden Wunsch.

Das Angebot im Spreestern zeigt sich in einem bunten Buffet, das Brötchen- und Brotsorten, verschiedenste Käsesorten und eine Wurstauswahl bis hin zu kleinen Tellern mit Lachs auf Rucola-Salat und Quark oder Serrano-Schinken mit Melonenscheiben auf Rucola bereithält. Das ist mal was anderes als ein Standard-Brunch und verspricht die Gaumen ausreichend zu bedienen.

Wenn man doch eher zum Lunch tendiert, dann ist das warme Büffet eine Alternative. So sind die warmen Speisen alle beschriftet und lassen auch keine Fragen offen. Hier findet ihr unter anderem Rindergulasch, Filetstreifen und Bio-Kartoffeln wie auch eine Paprikanudelpfanne. Die Auswahl an warmen Speisen ist keineswegs riesig, besticht aber durch eine sehr gute Qualität. Das Interessante ist, dass teilweise neue Speisen im laufenden Betrieb hineingestellt werden. So lassen sich zum Beispiel frische Crepes genießen.

Diese gute Qualität hinterlassen auch die verschieden Salate, wie der Eiersalat und der Kartoffelsalat des Hauses. Aber auch das gebratene Gemüse und die Mozzarella-Bällchen runden das gute Gesamtbild ab. Zum Nachtisch kann man sich selbstgemachten Marmor-Kuchen und verschiedenste Pudding-Sorten bzw. Cremes schmecken lassen.





Möchtest du einen Tisch bestellen?



Bewertung 5 / 5 bei 8 Kunden

Kurzbeschreibung Spreestern Restaurant & Bar Lounge



Der Spreestern gehört zu Berlins ältestem Restaurant, das zum Sonntagsbrunch im Herzen von Kreuzberg einlädt


Telefon geschlossen
Strasse Köpenicker Straße 174
Ort 10997 Berlin - Kreuzberg
Öffnungszeit
geschlossen


Kinderfreundlich ja
Konditionen
Die Getränkepreise für einen Kaffee bzw. einen Cappuccino liegen im normalen Berliner Durchschnitt bei 2,30 Euro für den Cappuccino und 3,00 Euro für den Pott Kaffee.





WLAN
Bezahlung









Und so funktioniert: frühstücke.de

einige Leute genießen euren tollen Brunch
1. einige Leute genießen euren tollen Brunch
es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
2.es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
3.sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
wir kommen bei euch vorbei und testen euch
4.wir kommen bei euch vorbei und testen euch
wir finden euch cool und tragen euch in die DB
5.wir finden euch cool und tragen euch in die DB
aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)
6.aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)





Impressum // copyright 2012 - 2016 - frühstücke.de - Partnerseiten: brunche.de // brunchs.de // brunches.de