Wo magst du frühstücken?

EUPHORIA in Berlin


Besucht am 30.11.2014
Zeit: ca. 10:30 Uhr

Lage und Ambiente im EUPHORIA im Simon-Dach-Kiez

Auf der Suche nach einer netten Lokalität, in der nicht nur gutes Essen, sondern gleichzeitig entsprechendes Ambiente geboten wird, landen wir am heutigen Sonntag in der Grünberger-Straße Ecke Simon-Dach-Straße im EUPHORIA. Wir sind insgesamt vier

Personen und haben nicht vorbestellt. Aber auch ohne Reservierung bekommen wir um diese Zeit, ca. halb 11, locker einen gemütlichen Tisch ab. Das Restaurant ist vergleichsweise groß und bietet genügend Platz für zahlreiche Gäste. Die Lage ist super und in einer Szenegegend, die vor allem Touristen anlockt. Wir finden das Ambiente im Lokal ansprechend und fühlen uns an unserem Tisch sehr wohl. Insgesamt ist also ein gemütlicher Start in den Tag in Sicht.

Brunchbuffet und Getränke

Zunächst nehmen wir uns die Getränkekarte vor und schauen uns die verfügbare Auswahl an. Wie es in den meisten Café's üblich ist, sind auch hier die beliebtesten Kaffee-Spezialiäten erhältlich. Ob Milchkaffee, Latte Macchiato oder der typische Standard-Kaffee - ihr habt die Qual der Wahl und darüber hinaus gibt es für alle anderen natürlich auch Säfte, Tee, Erfrischungsgetränke oder heiße Schokolade auf der Karte. Nach Bestellung der Getränke können wir es kaum erwarten endlich das große Buffet in Augenschein zu nehmen. Schon beim Betreten des EUPHORIA's fiel uns die große Auswahl an Speisen auf. Nun können wir das angerichtete Werk von nahem Betrachten und der erste Eindruck: Also wer hier nichts findet, ist selbst Schuld! Es gibt wirklich für jeden Gaumen das Passende, egal ob für süße oder herzhafte Esser. Wir können heute aus Brötchen, Marmelade, Schokolade, Wurst, Käse, diversen Salaten, Rösti's, frischem und gegrilltem Gemüse, Oliven, gekochten Eiern, Rührei, warmen Speisen und einem riesigen Angebot an süßen Leckereien wie Kuchen, Tiramisu oder Milchreis wählen. Wir sind überaus glücklich und zufrieden, mit dem was das Brunchbuffet hergibt.

Preise im EUPHORIA

Auch bei den Preisen haben wir nichts zu bemängeln. Sowohl der fixe Betrag für die große Auswahl an Essen als auch die Getränkepreise gehen vollkommen in Ordnung. Für einen Milchkaffee zahlen wir 3,20 Euro und einen Latte Macchiato bekommt ihr für den gleichen Preis. Soll es ein normaler Kaffee sein, werden 2,20 Euro berechnet, für einen Großen sind es 3,20 Euro. Säfte gibt es ab 2,30 Euro oder einen frisch gepressten O-Saft für 3,90 Euro. Habt ihr euer Getränk gefunden, könnt ihr euch für anständige 10,50 Euro durch das reichhaltige Buffet futtern.

Qualität und Geschmack der Speisen

Bei der riesigen Auswahl an Speisen auf dem Buffet können wir natürlich nicht alles probieren, aber das was wir uns auf der Zunge zergehen lassen, ist geschmacklich gut und sorgt bei uns für gute Laune. Alle Leckereien sind schön anzusehen und von guter Qualität. Nicht nur, dass also für jeden Gaumen das Passende dabei ist. Es mundet auch. Lasst euch hier mal so richtig verwöhnen und startet mit guter Laune in den Tag. Sowohl Qualität, Geschmack als auch Preise bereiten Freude.

Personal im EUPHORIA

Zum Personal können wir auch keinerlei negative Anmerkungen geben. Hier macht man seinen Job gut und bedient zuvorkommend. Ein gewisser Charme wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen oben drauf. Das sollte aber einen Besuch eurerseits nicht verhindern, denn rundum ist der Service heute stimmig gewesen und hat uns zufrieden gestellt.

Unser Gesamturteil

Insgesamt können wir euch einen Besuch im EUPHORIA auf jeden Fall empfehlen. Wer einen reichhaltigen Brunch, gemütliche Atmosphäre und ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis sucht, wird in dem Lokal mitten im Simon-Dach-Kiez nicht enttäuscht. Es ist zwar eher ein größeres Restaurant, das vermutlich hauptsächlich von Touristen besucht ist, aber hat durchaus trotzdem seinen Reiz. Nicht nur wegen dem Ambiente und der großen Auswahl, solltet ihr hier mal reinschauen. Preislich geht im EUPHORIA ebenso alles in Ordnung, wie wir finden. Geschmacklich dürfte für jeden etwas dabei sein und auch was die Frische der Leckereien betrifft, bekommt ihr hier was geboten. Probiert es doch einfach mal selbst aus und startet mit einem herrlich cremigen Kaffee in den Tag. Wir vergeben dieses Mal gute 4 von 5 Sterne an das EUPHORIA. Guten Appetit!

FAZIT: 4 von 5 Sterne

 

- Neuer Eintrag - (18.02.2015)

Neben dem Brunch haben wir am Valentinstag nun auch das Frühstück im EUPHORIA getestet und für empfehlenswert befunden. Das Essen war nicht nur lecker und reichhaltig, sondern ist auch vom Preis her wirklich top. Bei uns gab es ein italienisches Frühstück und ein süßes Frühstück sowie Rührei mit Speck. Die leckeren Crepés haben wir auch probiert und waren überzeugt. Schlemmen, schlemmen, schlemmen war also unser Motto und so haben wir es uns richtig gehen lassen. Für uns ist das EUPHORIA eine echte Empfehlung im Simon-Dach-Kiez. Ein besonderer Pluspunkt gilt auch dem Personal, das uns an diesem Morgen wirklich herzlich verwöhnt hat. Übrigens gibt es hier auch das perfekte Frühstück für Zwei, was wir euch nur ans Herz legen können. Also genug geredet: macht euch auf den Weg und lasst euch mit dem EUPHORIA Brunch oder Frühstück den Tag versüßen.





Möchtest du einen Tisch bestellen?



Bewertung 5 / 5 bei 8 Kunden

Kurzbeschreibung EUPHORIA



Mitten im Simon-Dach-Kiez lässt sich der Sonntagmorgen mit einem frischen und reichhaltigen Buffet begrüßen


Telefon 030 29004683
Strasse Grünberger Straße 60
Ort 10245 Berlin
Öffnungszeit
09:00 Uhr bis Open End


Kinderfreundlich ja
Konditionen
Brunch am Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr für nur 10,50 Euro





WLAN
Bezahlung









Und so funktioniert: frühstücke.de

einige Leute genießen euren tollen Brunch
1. einige Leute genießen euren tollen Brunch
es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
2.es schmeckt ihnen grandios und sie lieben euch
sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
3.sie sagen uns bescheid und geben eine Empfehlung
wir kommen bei euch vorbei und testen euch
4.wir kommen bei euch vorbei und testen euch
wir finden euch cool und tragen euch in die DB
5.wir finden euch cool und tragen euch in die DB
aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)
6.aufgenommen - wir sagen euch bescheid :)





Impressum // copyright 2012 - 2016 - frühstücke.de - Partnerseiten: brunche.de // brunchs.de // brunches.de